Entwicklung geschieht langsam und in Sprüngen.

Bernhard Mack, Psychotherapeut, Gründer der CoreDynamik

Ich bin

Orientierungs- und Zuspruch­geberin, Vertrauensstärkerin, Intuitionsforscherin, Ressourcen­sucherin, Türöffnerin, Sichtbarmacherin und vieles mehr… 

1969 in Bremen geboren und im Umland aufge­wachsen, lebe ich seit gut 30 Jahren gerne in der Hansestadt und finde immer wieder meinen Weg durch die Turbulenzen des Lebens.

Lebenswandel

Lehre als Tischlerin, Studium zur Bauingenieurin, Partnerschaft, Reisen, Heirat, Mutter werden und sein, Scheidung, Persönlich­keits­entwicklung, neue Berufung finden, Heilpraktikerin für Psycho­therapie, CoreDynamik-Coachin und -Therapeutin…

Kontinuität

Es gibt auch Konstanten: meine zwei Töchter, meine Tätigkeit als Ingenieurin in Teilzeit, mein Wohnsitz in Bremen. Und einen kontinuierlichen Weg: als Coachin und Therapeutin in meiner Praxis, in fester Beziehung, in der eigenen Entwicklung.

Erfahrungsschatz

Fasziniert von Menschen, Persönlichkeitsentwicklung und psychischen Zusammenhängen habe ich in therapeutischen Ausbildungen ein vielfältiges, fundiertes Basiswissen erworben. In der Arbeitspraxis mit Coaching und Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz, regelmäßigen Supervisionen und Fortbildungen halte ich meinen Erfahrungsschatz lebendig – lebe und lerne.

Qualifizierung | Fortbildung